03 November 2016

[Neuzugänge] Oktober

Hey meine Lieben :)

besser spät als nie möchte ich euch heute meine Neuzugänge aus dem Oktober zeigen. 
Oktober.. der Monat der Buchmesse in Frankfurt. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Zeit einen extra Post zu schreiben.. wird aber evtl. noch kommen. 
Auf jeden Fall war das Wochenende mit meiner liebsten Seda einfach nur super schön und lustig! Aber genug Geschwafel.. hier kommen meine Neuzugänge aus dem Oktober! 



Da ich vermutlich den Post sprengen würde, habe ich die Leseexemplare, die ich auf der Buchmesse erhalten habe, weggelassen. 

Hier seht ihr also meine Bücher: 

2 Rezensionsexemplare habe ich auch erhalten: The Deal und Frigid - beide vom Piper-Verlag!
Vielen Dank an dieser Stelle! :) 

Ansonsten habe ich mir auf der Buchmesse Flawed von Cecelia Ahern gekauft und es mir auch von ihr signieren lassen! Hab mich sehr gefreut Sie zu treffen, weil ich jedes Buch von ihr einfach liebe! 

Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz hatte ich mir bereits vorbestellt und kurzerhand zum Signieren mit auf die Buchmesse genommen. 

Book of Lies von Teri Terry hab ich ebenfalls auf der Buchmesse bekommen und ist ebenfalls signiert (sooo viele signierte Bücher :D). 

Die Divergent-Reihe habe ich im englischen Sektor bei der FBM gekauft. Habe mich total gefreut, da ich pro Buch nur 5€ gezahlt habe. 

Die übrigen Bücher habe ich mir alle vor der Buchmesse schon gekauft. Mein absolutes Highlight ist definitiv Calendargirl - begehrt. Ich liebe diese Buchreihe so sehr und Band 3 hat mich einfach mega vom Hocker gehauen. Freue mich schon sehr sehr sehr auf Band 4 der am 18.11.2016 erscheint. 

Der letzte Stern ist der letzte Band der 5. Welle - Reihe. (Die Cover sind so schön..) 

Perfect Touch war ein Spontankauf bei Amazon und Dark Love 2 werde ich hoffentlich auch irgendwann mal endlich lesen. 

Mehr habe ich dann jetzt eigentlich auch gar nicht mehr zu sagen.. Schaue schon die ganze Zeit The Vampire Diaries und muss dann jetzt auch weiter schauen :D Hoffe ihr versteht das <3 




Kommentare:

  1. Hi Lena,

    du hast wirklich eine tolle Ausbeute gemacht! *-* Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher. ♡

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sani,
      vielen lieben Dank! Leider sind es viel mehr Bücher geworden, als ich mir überhaupt holen wollte.. aber so ist das nun mal.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Wow da hast du wirklich tollte Bücher! Ich habe tatsächlich noch keins davon gelesen, aber viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen