21 November 2016

Montagsfrage #2


Hey meine Lieben! 
& wieder nehme ich an einer Aktion teil. 
Heute ist die Aktion von der lieben Buchfresserchen dran. 
Die heutige Montagsfrage (ich will dauernd Monatsfrage schreiben) lautet:

Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buchs gefiel dir besonders gut?

Gute Frage.. Mein letztes gelesenes Buch ist The Deal (Rezension findet ihr hier).. Allerdings kamen in diesem Buch keine "verwunderlichen" Aspekte vor, die irgendwie die Handlung beeinflusst hätten. Also ich meine korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich finde the Deal ist kein sonderlich anspruchsvolles Buch, in dem irgendwelche unvorhersehbaren Aspekte einen großen Einfluss auf die Handlung gehabt hätten. Also muss ich leider sagen, dass mir kein Element sonderlich aufgefallen ist. 

Wie ist es bei euch? Habt ihr einen bestimmten Aspekt in eurem letzten Buch entdeckt? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen