07 Oktober 2016

[Lesemonat] September

Halloooo zusammen :)

da ich mich die letzte Woche im Urlaub befand und diese Woche total chaotisch angefangen hat nun mein Lesemonat September für euch: 

Nicht viel, aber immerhin 6 Bücher.. diese waren: 






Angelfall von Susan Ee - vielen Dank an den Heyneverlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars! 
Die Rezension findet ihr hier 


Up in Flames von Abbi Glines - vielen Dank an den Piper-Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars! 
Die Rezension findet ihr hier 


Until Friday Night von Abbi Glines


Dark Love Band 1 von Estelle Maskame


Calendargirl Band 1 von Audrey Carlan 


Zwischen dir und mir die Sterne von Darcy Woods

Alles in allem habe ich 2182 Seiten im September. Bedeutet durchschnittlich 73 Seiten am Tag. Bin also ziemlich zufrieden ;D 

Was habt ihr so im September gelesen? 


Kommentare:

  1. Schöner Monat, "Zwischen dir und mir die Sterne" würde ich auch noch gerne lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lara!
      Ich kann alle Bücher die ich vergangenen Monat gelesen habe wirklich nur empfehlen! War jedes sehr gut ! :)
      Liebe Grüße,
      Leni

      Löschen