16 Oktober 2016

Bookish Sunday #1



Hey meine Lieben :) Ich nehme heute das erste mal am Bookish Sunday teil ♥ 
Diese Aktion stammt von Ines. Schaut mal bei ihr vorbei :) 

Die heutige Frage lautet: 

Welches Buch hast du nur gekauft, weil es dir empfohlen wurde?

Da fallen mir direkt ein paar Bücher ein.. 
"Feuer&Flut" habe ich z.B. vom lieben Marius von Booknator empfohlen bekommen und habe es einfach geliebt! Aber Marius überhäuft mich glücklicherweise sowieso immer mit Buchvorschlägen [Danke an dieser Stelle ♥]. Desweiteren habe ich "Until Friday Night" von meiner lieben Freundin Seda von Soleylovebooks empfohlen bekommen und siehe da: Auch dieses Buch fand ich klasse :D ! 

Bekommt ihr auch manchmal Bücher empfohlen? Wenn ja, was war euer letztes empfohlenes Buch? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen