13 Februar 2016

[Rezension] Together Forever - Verletzte Gefühle

Together Forever 
von Monica Murphy

Fakten zum Buch
✔ Roman
✔ Heyne Verlag
✔ 256 Seiten
✔ Preis: 8,99 €

ღ Inhalt 
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.



ღ Meine Meinung 
Alsoo.. ich habe ja schon eine Rezesion zu den ersten beiden Büchern der "Together Forever"-Reihe verfasst. & ich muss sagen, dass ich zunächst etwas enttäuscht war, als es in dem Buch um zwei andere Protagonisten ging. Dadurch das ich mich so an Fable und Drew gewöhnt hatte und ihre Story liebte, dachte ich zunächst, dass das Buch nicht gut sein könnte. Dennoch gab ich ihm eine Chance. Fable und Drew spielen diesmal eine Nebenrolle.. in diesem Teil geht es um die durchaus genauso gute Liebesgeschichte von Colin und Jen. Diese beiden lernt man wiederrum im 2. Teil von "Together Forever" kennen, da Colin Fable`s Chef und Jen ihre Arbeitskollegin ist. Ihre Story hat genauso Up & Downs wie die von Fable und Drew. Ist meiner Meinung aber noch lange nicht so dramatisch wie die von Fable & Drew.. eben anders, aber dennoch lesenswert!

ღ Fazit 
Meiner Meinung nach auch ein gutes Buch. Allerdings eben diesmal ohne die liebenswerten Fable & Drew. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen