22 Januar 2016

[Rezension] Together Forever - Zweite Chance

Together Forever - Zweite Chancen
von Monica Murphy


Fakten zum Buch
♛ copyright lovinbooksworld
✔ Roman
✔ Heyne Verlag
✔ 367 Seiten
✔ 8,99 €


ღ Inhalt 
Die Geschichte um Faible und Drew geht weiter ...Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.



ღ Meine Meinung 
Dieses Buch ist ein würdiger Nachfolger von Band 1 "Total verliebt". Allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich das 1. Buch der Quadrologie besser fand. Der 2. Teil ist zwar auch sehr gelungen, dennoch ist er nicht so fesselnd wie "Total verliebt".. An manchen Stellen fehlt etwas die Spannung und Drew und Fable reagieren meistens so, wie man es vorausschaut. Dennoch werden die Beiden wieder in verzwickte und sicherlich nicht schöne Situationen gestoßen. Es ist schön zu sehen, wie die Zwei reifer werden und auch die Beziehung der Beiden sich festigt. 

ღ Fazit 
Ebenfalls lesenswert - wie auch der 1. Teil. Erwartungen wurden zwar erfüllt, war aber nicht so fesselnd wie der 1. Band. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen