20 Januar 2016

[Rezension]Trouble - süchtig nach dir

Trouble - Süchtig nach Dir 

von Chelsea Fine

♛ copyright lovinbooksworld  
Fakten zum Buch:
✔ Roman
✔ Blanvalet Verlag
✔ 381 Seiten
✔ 8,99 €

ღ Inhalt 

Kayla hält sich fern von Bad Boys. Und als Daren Ackwood ganz unerwartet bei der Beerdigung ihres Vaters auftaucht, weiß sie, dass sie ihm dringend aus dem Weg gehen sollte. Aber das ist gar nicht so einfach in einer Kleinstadt. Und dann erfährt Kayla vom letzten Wunsch ihres Vaters – und muss plötzlich jede Minute mit Daren verbringen … Daren mochte seinen Dad nie und hat auch keine Ahnung, warum er ihn in seinem Testament erwähnt. Doch dann begegnet er Kayla – und ist plötzlich zu allem bereit. Auch wenn es bedeutet, sich auf einen Wettlauf gegen die Zeit einzulassen – und gegen Kayla. 


ღ Eigene Meinung 

Das Buch hat mich wirklich gefesselt und ich habe es innerhalb von zwei Tage gelesen. Die Story gefällt mir persönlich sehr gut, da Kaylas Vater das Leben der Beiden auf eine etwas seltsamere Weise miteinader verknüpft. Kayla und Daren empfand ich als äußerst symphatisch auch wenn Kayla zunächst wie eine Zicke wirkt - Sie ist es allerdings nicht. An ein paar Stellen waren bestimmte Situationen hervorzusehen, allerdings nicht so das man sich gelangweilt hätte. Für den Schluss hätte ich mir evtl. etwas anderes gewünscht aber dennoch absolut gutes Buch. 

ღ Fazit ღ

Klare Kaufempfehlung! Von mir gibt es 04/05 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen